Mitarbeiter im IT Support/Helpdesk (m/w/d/x)
Jetzt online bewerbenPerspektiven:
- Attraktive Vergütung nach Vereinbarung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
- Tarifliche und übertarifliche Zusatzleistungen
- Weihnachtsgeld - Urlaubsgeld
- Eine Prämie von bis zu 600 EUR wird für die erfolgreiche Empfehlung eines neuen Mitarbeiters vergeben
- Exklusive Mitarbeiterrabatte bei 1.500 Partner-Shops und Marken durch Corporate Benefits
- Kompetente und herzliche Unterstützung durch unsere erfahrenen Personalprofis
Aufgaben im: IT Support/Helpdesk
- Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen
- Durchführung von Diagnosen zur Identifizierung und Behebung von Fehlern
- Beschaffung und Einrichtung von Hardware
- Verwaltung und Installation sowie Konfiguration von IT-Hardware
- Überwachung des Bestandsmanagements
- Unterstützung der Benutzer und Durchführung von Schulungen
- Mitwirkung bei Hard- und Software-Rollouts sowie spannenden IT-Projekten
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
- Interesse an IT-Themen; Quereinsteiger sind willkommen
- Fundierte Kenntnisse in MS -Office Anwendung
- Serviceorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
Jetzt online bewerben
Alle Geschlechter sind angesprochen.