Support Mitarbeiter (m/w/d/x)
Jetzt online bewerbenDann bist Du bei iperdi genau richtig!
Deine Aufgaben sind:
- Du stehst den Kunden als direkter Ansprechpartner für alle ihre Anliegen im Umgang mit dem Produkt zur Verfügung
- Du beantwortest Fragen, hilfst bei der Konfiguration von Systemkomponenten und unterstützt bei der Beseitigung von Problem.
- Zu guter Letzt nimmst du die Anforderungen der Kunden für kleinere Systemerweiterungen auf, planst die einzelnen Schritte und setzt diese gemeinsam mit der Produktabteilung um
Das bringst Du mit:
- Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsberuf, in dem es zu deinen Aufgaben gehört hat, Kunden über das Telefon zu beraten
- Du bist IT-affin, hast also ein natürliches Interesse an Technologien und Softwarelösungen
- Du bist dazu in der Lage, komplexe Sachverhalte zu analysieren und mit Systematik zu bearbeiten
- Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie solide Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Eine pragmatische, positive Grundhaltung, Teamfähigkeit sowie die notwendige selbstständige Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit runden dein Profil ab
Unser Angebot:
- einen sicheren Arbeitsplatz
- herzliche Betreuung
- bis zu 30 Tage Urlaub
- pünktliche Bezahlung
- monatliche Abschlagszahlung/Vorschuss
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vorteile und Rabatte durch Corporate Benefit-Programm
Jetzt online bewerben
Alle Geschlechter sind angesprochen.