Im Dialog überzeugend.
Sie suchen gut ausgebildete und erfahrene Call Agents (Inbound/Outbound), telefonische Kundenberater oder Teamleiter für den flexiblen und zuverlässigen Einsatz in Ihrem Unternehmen? Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für den erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden. Die Fachkräfte von iperdi verfügen über branchenübergreifendes Know-how, große Erfahrung in den Bereichen Kundenberatung und Dialog-Marketing sowie die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung.Qualifikationen (m/w/d):
- Call Agents Inbound mit und ohne Fremdsprachenkenntnissen
- Call Agents Outbound mit und ohne Fremdsprachenkenntnissen
- Kundenberater/-betreuer Inbound mit und ohne Fremdsprachenkenntnissen
- Kundenberater/-betreuer Outbound mit und ohne Fremdsprachenkenntnissen
- Pharmaberater in Innendienst
(auch für BTA, CTA, MTA, MTLA, Pharmakant, PTA, Dipl. Chemiker/Biologen/Ärzte/Apotheker etc. geeignet) - Helpdesk Mitarbeiter
- Helpdesk Mitarbeiter mit Fremdsprachenkenntnissen
- Projektleiter
- Teamleiter
- Supervisor
Sprechen Sie uns an: Wir finden auch für Ihr Unternehmen und Ihre Branche das passende Personalkonzept. Ihre persönlichen Ansprechpartner finden Sie ganz in Ihrer Nähe.
Unsere Niederlassungen
Oder: Stellen Sie direkt online Ihre unverbindliche Personalanfrage.
Personalfrage stellen
---