WIR ÜBERZEUGEN MIT ERFOLG.
Wir sind stolz auf erzielte Erfolge und auf die positiven Rückmeldungen unserer Kunden und Mitarbeiter. Das Feedback bestärkt uns in unserer menschenbezogenen Philosophie und unserer großen Leistungsbereitschaft.
Das macht uns einzigartig:
›Unternehmer im Unternehmen‹: Beteiligung von Führungskräften.
Ein Leitbild von iperdi ist die absolute Identifikation der regional und lokal verantwortlichen Führungskräfte mit dem Unternehmen. Viele unserer Verantwortlichen sind als geschäftsführende Gesellschafter am Unternehmen beteiligt. Diese Beteiligung bringt ein großes Engagement und höchste Motivation mit sich. Für unsere Kunden bedeutet das kurze Entscheidungswege und das Geschäft auf Augenhöhe.
Schnelligkeit und hohe Flexibilität durch die regionale Vernetzung.
Unsere bundesweiten Standorte arbeiten in den Regionen eng zusammen und bieten konsequent gegenseitige Unterstützung. Für unsere Kunden bedeutet das ausgesprochen schnelle Reaktionszeiten und höchste Flexibilität bei der Auswahl, Qualifikation und Einsatzzeit der angeforderten Mitarbeiter.
Umfassende regionale Bewerber- und Mitarbeiterstruktur.
iperdi verfügt über einen überdurchschnittlich großen Mitarbeiter- und Bewerberstamm aus vielseitig qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die ohne lange Einarbeitungszeit anspruchsvolle Tätigkeiten ausführen. Für unsere Kunden bedeutet das konstante Sicherheit, da das Stammpersonal zu jeder Zeit flexibel unterstützt wird.
Professionelle Beratung durch erfahrene Personalexperten.
Unsere Kunden werden bundesweit von erfahrenen und geschulten Personalexperten betreut, die über eine langjährige Berufserfahrung verfügen. Das bedeutet flexible Personallösungen für individuelle Anforderungen durch kompetente und zuverlässige Ansprechpartner.
Persönliche Ansprechpartner in Ihrer Nähe und kurze, unbürokratische Wege.
Wir arbeiten in ganz Deutschland und garantieren konsequentes Engagement in jedem iperdi-Standort. Sie finden Ihren Partner für alle Personalfragen immer in Ihrer Nähe. Für unsere Kunden heißt das umfassende Erreichbarkeit durch unsere Kollegen innerhalb und außerhalb der Region.
Offene Kommunikation, Verlässlichkeit und Transparenz im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.
Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist unser höchstes Ziel. Wir garantieren überdurchschnittliches Engagement, hohe Flexibilität und Fairness bei unserer Arbeit. Unsere intensive persönliche Betreuung sorgt für eine hohe Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter und damit für reibungslose Abläufe bei unseren Kunden.
Freude und großes Engagement bei der Arbeit.
Wir lieben unsere Arbeit und leben unsere Philosophie „Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen“. Werte wie Authentizität, Freundlichkeit und Seriosität prägen unser Unternehmen mit all seinen Mitarbeitern und werden im täglichen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern gelebt.
Langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern.
Unsere Bestandskunden wissen, was sie an uns haben: Sie profitieren schon viele Jahre von unserer Erfahrung, Zuverlässigkeit und Professionalität. Nicht umsonst ist das gegenseitige Verhältnis durch eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit geprägt.
Großes Branchen-Know-how und spezialisierte Unternehmensbereiche.
iperdi hat sich bewusst für die Mehr-Branchen-Strategie entschieden und verfügt über umfangreiches Fachwissen in vielen Arbeitsbereichen. Durch politische Einflüsse oder wissenschaftliche, technische und gesellschaftliche Entwicklungen ändern sich die Bedingungen kontinuierlich – wir haben uns darauf eingestellt und spezialisierte Unternehmensbereiche gegründet:iperdidirekt ››
für Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften.iperdi Montage ››
für europaweite Fachkräfteiperdimed ››
für medizinische Pflegeservicesiperdicall ››
für Call- und Service-Centeriperdiprojekt ››
für Outsourcingiperdikita ››
für Pädagogik- und Sozialberufe
für Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften.iperdi Montage ››
für europaweite Fachkräfteiperdimed ››
für medizinische Pflegeservicesiperdicall ››
für Call- und Service-Centeriperdiprojekt ››
für Outsourcingiperdikita ››
für Pädagogik- und Sozialberufe