iperdicall –
Call- und Service-Center
Die Zukunft spricht für uns.
Call- und Service-Center sind zum elementaren Bestandteil der modernen Unternehmenskommunikation geworden. Der Dialog zwischen Unternehmen und Kunden über die zentrale Schnittstelle ›Call-Center‹ bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Als eigenständiger Unternehmensbereich ist iperdicall spezialisiert auf die Bereitstellung von Fachpersonal aus den Bereichen Kundenberatung und Dialog-Marketing. Anrufen als Berufung.Unsere individuell geschulten, qualifizierten Kundenberater übernehmen Dienstleistungen wie Produktberatung, Vertrieb, Auftrags- und Bestellannahme sowie Marktforschung und Support-Service am Telefon. Sie verfügen über branchenübergreifendes Know-how, umfassende Erfahrung und Praxiskompetenz im Einsatz in Call- und Service-Centern oder im Kundenbetrieb.
iperdicall übernimmt für seine Kunden die Rekrutierung und Auswahl geeigneter Mitarbeiter sowie die umfassende Einsatzplanung der Mitarbeiter.
Mit unserem vielseitig qualifizierten und individuell geschulten Personal bieten wir Ihnen engagierte und motivierte Mitarbeiter und Fachkräfte mit folgenden Qualifikationen:
- Telefonagenten Inbound
- Telefonagenten Outbound
- Kundenberater/-betreuer Inbound
- Kundenberater/-betreuer Outbound
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Helpdesk-Mitarbeiter mit Fremdsprachenkenntnissen
- Projektleiter
- Teamleiter
- Supervisoren
iperdicall ist Ihr Partner für Dialog-Marketing. Wir bieten Ihnen umfangreichen Service in Personaldienstleistungen rund um Call- und Service-Center:
- Planung und Optimierung von Personalsystemen
- Rekrutierung, Auswahl und Ausbildung von Call Agents oder telefonischen Kundenberatern
- Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern und Führungskräften
- Verkaufsschulungen (in Zusammenarbeit mit dem Kunden)
- Umfassende Einsatzplanung der Mitarbeiter
Sprechen Sie uns an: Wir finden auch für Ihr Unternehmen und Ihre Branche das passende Personalkonzept. Ihre persönlichen Ansprechpartner finden Sie ganz in Ihrer Nähe.
Unsere Niederlassungen
Oder: Stellen Sie direkt online Ihre unverbindliche Personalanfrage.
Personalanfrage stellen
---
Alle Berufsbezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Unsere Niederlassungen
Oder: Stellen Sie direkt online Ihre unverbindliche Personalanfrage.
Personalanfrage stellen
---
Alle Berufsbezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.