Interne Karriere bei iperdi

Engagierte und motivierte Menschen erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten mit großem Entwicklungspotenzial. Wir freuen uns auf Dich!


Jetzt bewerben

Deine beruflichen Ziele sind uns wichtig!

Ein Aufstieg ist bei iperdi nicht nur möglich, sondern wird ausdrücklich gefördert. Mit unserer Philosophie und unserer flachen Hierarchie fördern wir Deine Karriere genauso wie ein kollegiales Miteinander. Erfolgreiche Kolleginnen und Kollegen profitieren von unserem Provisionsmodell, besonders erfolgreiche erhalten nach einiger Zeit die Option einer Tantieme mit Geschäftsführerposition.
Interne Jobbörse


Als Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz bieten wir nicht nur attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein außerordentliches Provisionsmodell. Wir kümmern uns auch in besonderem Maße um unsere Kolleginnen und Kollegen und bieten neben dem sehr menschlichen Umgang eine angenehme Arbeitsatmosphäre.


Deine Vorteile einer internen Karriere bei iperdi:

  • Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber in Familien-/Privatbesitz, der sich wirklich um seine Kolleginnen und Kollegen kümmert.
  • Wir pflegen ein entspanntes Betriebsklima und ein menschliches Miteinander.
  • Durch flache Hierarchien gibt es viele Entscheidungsfreiheiten und beste Karrierechancen.
  • Durch unser Provisionsmodell und ggf. später eine Tantieme kann das eigene Einkommen stark ausgebaut werden.
  • iperdi ist ein verlässlicher und immer wieder ausgezeichneter Arbeitgeber mit Top-Image.

Direkt bewerben

›Mein größtes Erfolgserlebnis – nach einem längerfristigen Einsatz wurde ich vom Kunden direkt übernommen. Ich war bereits bei vielen Firmen beschäftigt und ständig auf der Suche nach einem Unternehmen, das mich weiterbringt. Bei iperdi habe ich das gefunden, was ich gesucht habe. Zum ersten Mal habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es ist eine Firma mit Herz, die sich wirklich für die Belange seiner Mitarbeiter einsetzt. Selbst wenn man Kummer und Sorgen hat, findet man Lösungen und Trost für Probleme. Ich möchte mich bei Frau Stoepel und Herrn Wiesemann von iperdi bedanken, die diese Zeit zu einer ganz besonderen Erfahrung gemacht haben.‹
Alexander Peslac, externer Kollege iperdi Elmshorn