Wir haben Deinen Job!

Ergreife die Initiative und melde Dich am besten gleich online oder wende Dich direkt an Deinen persönlichen Ansprechpartner in Deiner Nähe.

iperdi in Deiner Nähe


Deine Online-Bewerbung:


Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wo möchtest Du gerne arbeiten?

oder bei



Deine Kontaktdaten
/

  


«Captcha Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten.



Alle Berufsbezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

    ›Da ich vor Beginn meines Arbeitsverhältnisses bei iperdi noch keine näheren Erfahrungspunkte mit Zeitarbeitsfirmen als meinen Arbeitgeber hatte, war ich anfangs schon etwas skeptisch. Jedoch wurde ich gleich freundlich und zuvorkommend empfangen. Dieses sehr höfliche und respektvolle Miteinander hat sich bis heute fortgesetzt. Ich bin für die tolle Vermittlung zu meiner jetzigen Arbeitsstelle sehr, sehr dankbar.‹
    Jana Ritter, externe Kollegin iperdi Erfurt