Call Center Agent Störungsbearbeitung (m/w/d/x)
Jetzt online bewerbenAufgaben:
Nach deiner intensiven Einarbeitung am Standort
- fungierst du als erste Anlaufstelle für Kunden, die eine Störung bezüglich Strom- und/oder Gasbelieferung melden wollen
- sorgst du für eine umfassende Aufnahme der Störungsmeldung über entsprechende Systeme und kümmerst dich um die Weiterleitung an die Netzleitstellen
- bearbeitest du Kundenanfragen zu Themen und Prozessen rund um erneuerbare Energien (z.B. Photovoltaik) und Netzanschlüssen
Arbeitszeit:
- 4 Tage Nachtdienst / 4 Tage frei / fester Dienstplan schon Monate im Voraus
- work@home - 100% Remote nach entsprechender Einarbeitung (ca. 6 Monate)
Persönliche Anforderungen/Sozialkompetenzen
- du arbeitest selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft
- du hast einen hohen Qualitätsanspruch
- du bist motiviert, serviceorientiert und ein echter Teamplayer
- Kundenzufriedenheit ist dir wichtig
- du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen
Arbeitgeberleistungen/Unternehmensangebot
- Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an
- Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen
- Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops
Jetzt online bewerben