In Zahlen gesagt:


  • Hauptverwaltung Süd in Weinheim, Holding Nord in Ahrensburg
  • Über 60 Standorte in Deutschland
  • Über 1.250 Kunden und 3.000 externe Kolleginnen und Kollegen
  • Umsatz 2023: 121,75 Mio. €
  • Anwendung der GVP-DGB-Tarifverträge
  • Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V.
  • Mehrfach ausgezeichnet von FOCUS BUSINESS und LÜNENDONK®
  • Zertifizierungen an vielen Standorten nach DIN EN ISO 9001 und SCP


Management Süd

Management Nord anzeigen

Andreas Brohm

Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH | Vertrieb, Recruiting & Marketing

Seit 1996 ist Andreas Brohm in der Personaldienstleistungsbranche tätig und blickt auf eine langjährige Tätigkeit als Regionalkreisleiter eines Branchenarbeitgeberverbands zurück. Gesellschaftliches Engagement zeigt er unter anderem als langjähriges Mitglied und Senator der Wirtschaftsjunioren Deutschland.

iperdi Hauptverwaltung kennenlernen

Matthias Brohm

Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH | Technologie und Organisation

Matthias Brohm ist Mitglied der Geschäftsführung der iperdi Hauptverwaltung GmbH und leitet den Bereich Technologie und Organisation. Er ist für die gesamte Technologie der iperdi Süd Gruppe verantwortlich. Er ist weiterhin für die Themen Arbeitsschutz und Zertifizierungen zuständig.

iperdi Hauptverwaltung kennenlernen

Daniel Heinzmann

Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH | Personal & Finanzen

Seit 1999 ist Daniel Heinzmann in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Vor seinem Einstieg in die Geschäftsleitung von iperdi war Daniel Heinzmann bereits in leitender Position bei einem großen deutschen Personaldienstleistungsunternehmen tätig. Er ist unter anderem auch für das Thema Datenschutz zuständig.

iperdi Hauptverwaltung kennenlernen

Roland Brohm

Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH

Seit 1989 ist Roland Brohm in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Ihn zeichnet ein langjähriges, ehrenamtliches Engagement im Präsidium eines Branchenarbeitgeberverbandes und im Vorstand der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) aus.

iperdi Hauptverwaltung kennenlernen

Carina Dufft

Regionalleiterin iperdi Region A GmbH

Seit 2004 ist Carina Dufft in der Personaldienstleistung tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in leitender Funktion bei namhaften national und international tätigen Personaldienstleistungsunternehmen.

Sie betreut folgende iperdi-Teams: Mannheim - Worms - Kaiserslautern - Kirchheimbolanden - Mainz

Jörn Barian

Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Region B GmbH

Seit 1997 ist Jörn Barian in der Personaldienstleistungsbranche tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in leitender Funktion bei namhaften national und international tätigen Personaldienstleistungsunternehmen.

Er betreut folgende iperdi-Teams: Andernach - Bochum - Essen - Köln - Mönchengladbach - Neuss - Oberhausen - Remscheid

Udo Hüttig

Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Region D GmbH

Seit 1999 ist Udo Hüttig in der Personaldienstleistungsbranche tätig und verfügt über eine mehrjährige Erfahrung in leitender Position bei einem international tätigen Personaldienstleister.

Er betreut folgende iperdi-Teams: Berlin - Braunschweig - Herborn - Magdeburg - Marburg - Offenbach - Wetzlar

Thomas Reymann

Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Region E GmbH

Thomas Reymann ist seit 1993 in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung in leitender Position bei mehreren national und international tätigen Dienstleistungsunternehmen.

Er betreut folgende iperdi-Teams: Aschaffenburg - Chemnitz - Dresden - Erfurt - Leipzig - Plauen - Regensburg

Werner Stelzer

Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Montage GmbH

Werner Stelzer ist seit 1995 in der Personaldienstleistungsbranche tätig. In seiner Funktion hat er sich auf den Bereich europaweite Facharbeiter- Montage spezialisiert.

Er betreut folgende iperdi-Teams: montage Mannheim - med Mannheim - montage Ratingen

iperdi Montage kennenlernen

Thorsten Stiehler

Regionalgeschäftsführer iperdi Region F GmbH

Seit 2006 ist Thorsten Stiehler in der Personaldienstleistungsbranche tätig und verfügt über langjährige Erfahrung. Herr Stiehler hat sämtliche Karrierestufen bei einem international tätigen Personaldienstleistungsunternehmen gemeistert und ist seit 2007 in leitender Funktion.

Er betreut folgende iperdi-Teams: Freiburg - Kuppenheim - Offenburg - Rottweil - Villingen-Schwenningen