Kalku­lator im Vertriebs­in­nen­dienst (m,w,d,x) (m/w/d/x)

bis 17,00 Euro
Vollzeit, ab sofort
Unbefristet
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30.04.2024
Einsatzort: Buchholz, Hunsrück

Mitar­beiter werden bei einem der großen TOP - Arbeit­geber aus der Region!!! Als Perso­nal­dienst­leister geben wir Ihnen die Möglich­keit und das Sprung­brett zu Ihrem Traum­job. Wir unter­stützen Sie auf dem Weg in Ihre Zukunft mit einer fairen Bezah­lung und Über­nah­me­chancen bei unserem Kunden.

Entwicklungspotential/Perspektiven

  • Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub/Jahr
  • Freiraum und Vertrauen zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit sowie die Möglichkeit, zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Einarbeitung durch individuell gestaltete Einblicke in alle Unternehmensbereiche
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Familienunternehmen mit echter Werteorientierung und flachen Hierarchien

Engagierten und an einer Laufbahn interessierten Mitarbeitern bietet diese Stelle innerhalb und außerhalb der Abteilung interessante Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven.

Es werden weitere Berufsgruppen gesucht wie: Bürokaufmann, Vertriebsmitarbeiter, Datenpflege ua. im Homeoffice

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Angebotsbearbeitung und Kalkulation von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb,
  • Konstruktion, Produktion und Arbeitsvorbereitung
  • Optimierung des Kalkulationsprozesses Erarbeitung von Kostenoptimierungsansätzen Prüfung von Ausschreibungsunterlagen Pflegen von Kalkulationsdaten
  • Bearbeitung von projektbezogenen Nachkalkulationen

Fachliche Anforderungen

  • mehrjährige Berufserfahrung in der Kalkulation bzw. Konstruktion, ein Studium im bautechnischen bzw. kaufmännischen Bereich, alternativ eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister
  • Vorkenntnisse im Bereich Stahlbau
  • hohes technisches Verständnis, Organisationstalent und eine sehr gute Auffassungsgabe
  • Umgang mit Konstruktions- bzw. Zeichnungsprogrammen von Nutzen
  • gute Kenntnisse in MS-Office, Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sind wünschenswert
     

Persönliche Anforderungen/Sozialkompetenzen

  • hohe Teamfähigkeit, Zielorientierung und Entscheidungsfähigkeit
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Arbeitgebervorstellung

iperdi ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- und Privatbesitz.
In bundesweit 60 Standorten sind wir für unsere Kollegen und Kunden da. Wir stehen für Engagement mit Herz & Leidenschaft und leben unsere Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen‹.

Arbeitgeberleistungen/Unternehmensangebot

  • Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub/Jahr
  • Freiraum und Vertrauen zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit sowie die Möglichkeit, zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Einarbeitung durch individuell gestaltete Einblicke in alle Unternehmensbereiche
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Familienunternehmen mit echter Werteorientierung und flachen Hierarchien
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Bonus bis zu 500€
  • Fahrkostenbeteiligung
  • Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Attraktive Positionen in vielen Branchen
  • Individuelle und persönliche Betreuung
  • Vielfältige Qualifizierungschancen

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Alle Geschlechter sind angesprochen.