Kunden­be­rater im Anwen­dungs­sup­port 1st-Level (m/w/d/x)

bis 16,00 Euro
Vollzeit, ab sofort
Unbefristet
Jetzt online bewerben
02.05.2024
Einsatzort: Bremen
Wir suchen für unseren führenden Kunden im Dialogmarketing Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) im Anwendungssupport 1st-Level.

Diese spannenden Aufgaben warten auf Dich:

  • Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über verschiedene Kommunikationskanäle
  • Erfassung von Kundenanfragen im Ticketsystem
  • Klärung eingehender Anfragen mit Hilfe von ausführlichen Wissensdatenbanken
  • Analyse von Störungen und Unterstützung bei Fragen zur Handhabung
  • Hilfestellungen bei Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365

Das macht die Stelle für dich attraktiv:

  • Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
  • Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Finanzielle Flexibilität durch Vorschusszahlungen
  • Monatlicher Mitarbeitergutschein
  • Zukunftssicherheit durch eine hohe Übernahmechance
  • Professionelle und freundliche Betreuung durch erfahrene Personalexperten (m/w/d)
  • Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits bei 1.500 Shops & Marken wie Adidas, Apple und Samsung

Das bringst Du mit:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • IT-Affinität und Serviceorientierung
  • Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC
  • Gerne Quereinsteiger

Deine Ansprechpartnerin:

  • Chayenne Kimmel | 0421-8410800 | bremen(a)iperdi.de
  • Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Jetzt online bewerben

Alle Geschlechter sind angesprochen.