Kundenberater im Anwendungssupport 1st-Level (m/w/d/x)
Jetzt online bewerbenWir suchen für unseren führenden Kunden im Dialogmarketing Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) im Anwendungssupport 1st-Level.
Diese spannenden Aufgaben warten auf Dich:
- Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über verschiedene Kommunikationskanäle
- Erfassung von Kundenanfragen im Ticketsystem
- Klärung eingehender Anfragen mit Hilfe von ausführlichen Wissensdatenbanken
- Analyse von Störungen und Unterstützung bei Fragen zur Handhabung
- Hilfestellungen bei Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365
Das macht die Stelle für dich attraktiv:
- Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst
- Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
- Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
- Finanzielle Flexibilität durch Vorschusszahlungen
- Monatlicher Mitarbeitergutschein
- Zukunftssicherheit durch eine hohe Übernahmechance
- Professionelle und freundliche Betreuung durch erfahrene Personalexperten (m/w/d)
- Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits bei 1.500 Shops & Marken wie Adidas, Apple und Samsung
Das bringst Du mit:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- IT-Affinität und Serviceorientierung
- Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC
- Gerne Quereinsteiger
Deine Ansprechpartnerin:
- Chayenne Kimmel | 0421-8410800 | bremen(a)iperdi.de
- Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Jetzt online bewerben