Kundenberater (m/w/d/x) im technischen Kundensupport - auch Quereinstieg
Jetzt online bewerbenAufgepasst! Sie telefonieren gerne und mögen Menschen? Dann haben wir was für Sie! Wir suchen für unseren Kunden mit Sitz in Leipzig mehrere Kundenberater*innen (m/w/d/x) für verschiedene Projekte im Inbound und Backoffice! Hier kommen Sie ins Spiel:
Anforderungsprofil:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sicher in der Anwendung gängiger PC-Systeme
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Bereitschaft innerhalb der Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr zu arbeiten
- Sie sind motiviert, Kunden-, service- und vertriebsorientiert und ein echter Teamplayer
Ihre Aufgaben:
- Sie helfen weiter bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen, Retouren und Zahlungsabwicklungen
- Sie beraten zu technischen Anfragen und Belangen via Telefon und E-Mail
- Hauptaufgabenfeld sind Themen rund um die Störungshotline, Prüfung und Annahme von Störungen für TV/Internet
- Ebenso haben Sie die Möglichkeit, Feedback-Gespräche zu führen
- Nach der Einarbeitung entspannt aus dem Homeoffice arbeiten
Ihre Vorteile:
- Schneller Einstieg durch regelmäßige Schulungstermine und Vorstellungsrunden vor Ort
- Möglichkeit zum Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitungsphase
- Gute Planbarkeit: wöchentliche Schichtwechsel, nur zwei Wochenenden im Monat mit Ausgleichstage
- Flexible Arbeitszeitmodelle und langfristige Arbeitsverträge
- Bezahlung nach iGZ-Tarifvertrag zzgl. Zuschlägen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld
- Kompetente Betreuung durch unser Team von der Bewerbung bis zur Einstellung – und darüber hinaus
- Viele attraktive Corporate Benefits
Arbeitgebervorstellung
iperdi ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- und Privatbesitz.In bundesweit 60 Standorten sind wir für unsere Kollegen und Kunden da. Wir stehen für Engagement mit Herz & Leidenschaft und leben unsere Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen‹.
Jetzt online bewerben