Kunden­be­treuer (Inbound) (m/w/d/x)

Vollzeit, ab sofort
Unbefristet
Jetzt online bewerben
23.04.2024
Einsatzort: Berlin

Entwicklungspotential/Perspektiven

Bei Eignung kann eine Übernahme nach 9 Monaten erfolgen.

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Telefonische Kundenbetreuung bei Schäden  im Servicezeitraum von Montag bis Sonntag (07:00 - 23:00 Uhr)
  • Erstaufnahme von Schäden
  • Aktenpflege und weitere schriftliche Bearbeitungen z. B. Erstellung von Kostenübernahmen an Dienstleister
  • Beratung zu Schutzbriefleistungen

Persönliche Anforderungen/Sozialkompetenzen

  • Lust und Spaß an Inbound-Telefonie und Kundenservice
  • Sie sind kommunikationsstark und arbeiten kunden- und lösungsorientiert
  • Empathie und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus und aufgeregte Kund:innen bringen Sie nicht aus der Ruhe
  • Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln sind Ihnen wichtig
  • Sie sind fit im Umgang mit dem PC
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Als Quereinsteiger:in sind Sie bei uns herzlich willkommen

Arbeitgeberleistungen/Unternehmensangebot

  • Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an
  • Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen
  • Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten
  • Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops

Jetzt online bewerben

Alle Geschlechter sind angesprochen.