Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d/x)
Jetzt online bewerbenEntwicklungspotential/Perspektiven
Bei Eignung kann eine Übernahme nach 9 Monaten erfolgen.Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Telefonische Kundenbetreuung bei Schäden im Servicezeitraum von Montag bis Sonntag (07:00 - 23:00 Uhr)
- Erstaufnahme von Schäden
- Aktenpflege und weitere schriftliche Bearbeitungen z. B. Erstellung von Kostenübernahmen an Dienstleister
- Beratung zu Schutzbriefleistungen
Persönliche Anforderungen/Sozialkompetenzen
- Lust und Spaß an Inbound-Telefonie und Kundenservice
- Sie sind kommunikationsstark und arbeiten kunden- und lösungsorientiert
- Empathie und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus und aufgeregte Kund:innen bringen Sie nicht aus der Ruhe
- Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln sind Ihnen wichtig
- Sie sind fit im Umgang mit dem PC
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Als Quereinsteiger:in sind Sie bei uns herzlich willkommen
Arbeitgeberleistungen/Unternehmensangebot
- Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an
- Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen
- Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops
Jetzt online bewerben