10 Mai 16

iperdi Deutschland erneut ausgezeichnet!

iperdi freut sich nach den Jahren 2014 und 2015 auch in diesem Jahr wieder durch Focus Spezial als ›Top Personaldienstleister Deutschlands‹ ausgezeichnet zu werden.
Ermittelt wurde die Beurteilung anhand unabhängiger Befragungen des Statista Instituts von Kundenunternehmen und Mitarbeitern/Bewerbern. Bewertet wurde bei Kunden Kandidatenqualität, Servicequalität bzw. Preis-Leistungs-Verhältnis und bei Mitarbeitern/Bewerbern die Qualität der Stellenangebote, Kommunikation und Servicequalität. iperdi überzeugte dabei Mitarbeiter wie Kunden und gehört erneut zu den gut 60 TOP-Personaldienstleistern Deutschlands!

Wir danken allen Kolleg(inn)en, Mitarbeiter(inn)en, Kunden und Partnern die diese erneute Auszeichnung möglich gemacht haben!

Weitere Informationen zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier ››