26 Mai 15

iperdi Deutschland erneut unter den 25 größten Personaldienstleistern Deutschlands

Alle iperdi Kolleg(inn)en freuen sich, dass iperdi Deutschland erneut zu den 25 größten Personaldienstleistern Deutschlands gehört. Nach der heute veröffentlichten Lünendonkliste der Personaldienstleister liegt die iperdi-Gruppe im Jahr 2014 auf Platz 24. Damit konnte sich iperdi im Vergleich zu den Vorjahren um einen Platz verbessern. Die iperdi Kolleg(inn)en haben dabei mit 13,1% Umsatzsteigerung - von 91,6 Mio. € in 2013 auf 103,6 Mio. € in 2014 - einen der größten Umsatzsprünge aller Top 25-Unternehmen erreicht. Für diesen tollen Erfolg bedanken wir uns allen Mitarbeitern, Kunden, Kollegen und Partnern sehr herzlich!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Trotz aller Zahlen bleibt es dabei: bei iperdi steht der Mensch im Mittelpunkt - sei es als Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde. Wir wollen auch 2015 unserer Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen‹ treu bleiben und die vertrauensvolle Zusammenarbeit fortsetzen. Wir wünschen weiterhin ein erfolgreiches Jahr 2015!

iperdi Deutschland