22 Mai 13

iperdi Deutschland unter den 25 größten Personaldienstleistern Deutschlands

iperdi freut sich, offiziell zu den 25 größten Personaldienstleistungsunternehmen Deutschlands zu gehören. Laut der heute veröffentlichten sog. Lünendonkliste liegt die iperdi-Gruppe mit 80,0 Mio. € Umsatz im Jahr 2012 auf Platz 25. Dies ist wenige Jahre nach der iperdi Gründung im Jahre 2009 ein großer Erfolg, für den wir uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern sehr herzlich bedanken.

Bei iperdi steht der Mensch im Mittelpunkt, sei es als jobsuchender Bewerber, treuer Mitarbeiter oder zufriedener Kunde. Wir wollen auch dieses Jahr unser Motto ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen‹ leben und freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit mit allen Menschen. Mittlerweile ist dies an fast 60 Standorten in ganz Deutschland möglich.

iperdi Deutschland