21 Apr. 15

iperdi erneut von Focus Spezial als Top-Personaldienstleister ausgezeichnet

iperdi freut sich nach 2014 auch in diesem Jahr zu den "Top Personaldienstleistern Deutschlands " der Focus-Liste 2015 zu gehören.

Ermittelt wurde die Beurteilung anhand unabhängiger Befragungen des Statista Instituts von Kundenunternehmen und externen Mitarbeitern/Bewerbern. Bewertet wurde seitens der Kunden Kandidatenqualität, Servicequalität, Preis-Leistungs-Verhältnis und seitens der Mitarbeitern/Bewerbern die Qualität der Stellenangebote, Kommunikation und Servicequalität. iperdi überzeugte dabei Mitarbeiter wie Kunden und stieg im Ranking sogar einige Plätze nach oben!

Wir danken allen Kolleg(inn)en, Mitarbeiter(inn)en, Kunden und Partnern die diese erneute Auszeichnung möglich gemacht haben!

Weitere Informationen zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier.