20 Sept. 12

iperdi gibt Verpflichtung von Ex-Bundesliga-Profi Matthias Scherz bekannt

iperdi freut sich mit Matthias Scherz einen in Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus beliebten ehemaligen Fußballprofi gewonnen zu haben. Matthias Scherz übernimmt das Key Account in der Region NRW und wird sein hervorragendes Netzwerk zur Kundengewinnung und –pflege, aber auch zur Rekrutierung von Mitarbeitern nutzen.

Matthias Scherz spielte von 1996 bis 1999 beim FC St. Pauli und wechselte 1999 zum 1. FC Köln, wo er bis zu seinem Karriereende im Sommer 2009 blieb. In 356 Profi-Spielen schoss Matthias Scherz 76 Tore. Auch nach der aktiven Zeit blieb Matthias Scherz dem 1. FC Köln im Nachwuchsbereich verbunden und war in vielen Projekten aktiv. Zudem veröffentlicht er regelmäßig seine Kolumne im Kölner Stadtanzeiger (www.ksta.de).

›Ich freue mich ins iperdi-Team zu kommen und gemeinsam in Köln und der Region Gas zu geben‹, so Matthias Scherz. ›Schon mein Freund Kai Dittmer, Ex-Profi FC St. Pauli, ist seit Jahren bei iperdi aktiv und hat mir viel Gutes berichtet. Ich will in der Personaldienstleitung Fuß fassen und mit den Kollegen Erfolg haben. Ich freue mich wenn mich viele Menschen dabei unterstützen‹. iperdi heißt Matthias Scherz herzlich willkommen!

 title=
v.l. Andreas Brohm, Matthias Scherz, Roksana Gwarek, Kai Dittmer, Evangelia Mangiras, Jörn Barian, Luigi Fornito