17 Nov. 23

iperdi wurde wieder als TOP COMPANY ausgezeichnet!

iperdi Deutschland erhält erneut das Top Company-Siegel 2024 durch kununu! Das Siegel zeichnet Unternehmen mit hoher Mitarbeiter:innenzufriedenheit aus und wird ausschließlich auf Basis unabhängiger Bewertungen auf kununu vergeben. Nur knapp fünf Prozent aller Unternehmen werden jährlich als Top Company ausgezeichnet – und iperdi gehört dazu!

Wir gratulieren iperdi Deutschland zum Erhalt des Top Company-Siegels 2024‹, sagt Nina Zimmermann, CEO von kununu. ›Die Auszeichnung wird an Arbeitgeber:innen mit besonders guten Bewertungen auf kununu verliehen. Da nur etwa fünf Prozent der Unternehmen die Qualifikationskriterien erfüllen, ist dies ein sehr ausgewählter Kreis. Arbeitgeber:innen, die mit dem Siegel ausgezeichnet werden, zeichnen sich nicht nur durch Anerkennung und Wertschätzung aus, sondern senden auch ein starkes Signal an Talente, die auf der Suche nach dem passenden Unternehmen sind‹.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung sehr und danken allen dafür! Weitere Auszeichnungen von iperdi finden sich hier.