09 Sept. 19

Teamwork und Spaß - nicht nur im Job!

Bei iperdi enden Teamwork und Teamspaß nicht mit dem Feierabend! Und nach großem Spaß sehen die Bilder unserer Kolleginnen aus Lübeck vom Muddy Angel Run zu Gunsten des Brustkrebs e.V. tatsächlich aus. Die Laufstrecke bei diesem fünf Kilometer langen Frauenlauf ist gespickt mit einigen schlammigen und feuchten Hindernissen.

Die Bilder unserer iperdi Schlamm-Engel zu sehen hat uns richtig Freude gemacht, denn so Ernst das Thema Brustkrebs ist, werden durch diese weltweit stattfindenden Schlammläufe nicht nur viele Spenden zu Gunsten Brustkrebsorganisationen gesammelt, sowie wichtige Aufklärungsarbeit geleistet, sondern die moralische Unterstützung der Frauen-Teams hilft den betroffenen Frauen sehr. Wir freuen uns, Teil dieser Hilfe sein zu dürfen.